Skip to the content

Hier finden Sie unsere aktuellsten Pressemitteilungen:

 

19.02.2020: ProCampaign stellt erstmalig auf der ITB aus

Welche Wege müssen Reiseveranstalter und Hoteliers gehen, um zufriedene Gäste in Wiederkehrer zu verwandeln? Unter anderem mit der vielschichtigen Antwort auf diese Frage beschäftigt sich die ITB Berlin als Leitmesse der weltweiten Tourismusbranche.

 

12.02.2020: Weil Kundenbindung viele Gesichter hat

Die Menge an Kundenbindungsprogrammen steigt kontinuierlich an. Als wenig zielführend erweist sich der Trend, wenn sich Produkte und Einzelhandelsgeschäfte mit ihren Treueaktionen kaum voneinander abheben und Konsumenten kein klares Profil in den Kundenbindungsmaßnahmen erkennen [...].

 

24.10.2019: ProCampaign auf der Retail World 2019

Wie stationär oder onlinegetrieben treffen meine Kunden ihre Kaufentscheidungen? Mit der vielschichtigen Antwort auf diese Frage beschäftigt sich die Kongressausstellung RETAIL WORLD in Berlin.

 

24.10.2019: ProCampaign auf dem Gift Card & Loyalty Summit 2019

Secure Customer Engagement Hub als digitaler Heimathafen für Loyalty-Programme

 

19.06.2019: And the winner is...

„Time Lock“ – neues Zeiterfassungssystem für Handwerksbetriebe gewinnt Bremer IT Nachwuchspreis.

 

12.06.2019: Bremens IT-Nachwuchs präsentiert Zukunftsprojekte

Zum zwölften Mal vergibt die Europaschule Schulzentrum SII Utbremen den IT-Mittelstufenpreis für Digitale Transformation. Zum dritten Mal präsentiert der Bremer IT- und Marketingdienstleister Consultix diesen Nachwuchspreis.

 

16.05.2019: ProCampaign auf dem DialogSummit 2019

Der DialogSummit 2019 vom 28.-29. Mai 2019 in Düsseldorf geht dieses Jahr der Frage nach: Wie werden aus Daten Emotionen? Die Consultix GmbH ist dieses Jahr als Partner mit dabei und stellt die neue Version seiner Marketing-Automation ProCampaign Icebreaker vor. 

 

06.05.2019: LLOYD Shoes GmbH entscheidet sich für ProCampaign

Die international agierende LLOYD Shoes GmbH setzt im E-Mail-Marketing auf einen sicheren Customer Engagement Hub und holt sich die datenschutzkonforme und kundenbindungsfokussierte Digitalmarketing-Software ProCampaign.  

 

24.04.2019: Consultix feiert den Release der Loyalty App für ProCampaign Icebreaker

 Auf der #OMR2019 feiert Consultix die Premiere der eigenen Loyalty App für die ProCampaign Icebreaker.

 

21.02.2019: Allein auf weiter Datenschutz-Flur: ProCampaign wiederholt mit EuroPriSe-Zertifikat ausgezeichnet

Das CRM- und Marketing-System ProCampaign erhält erneut das Europäische Datenschutz-Gütesiegel. Der Secure Customer Engagement Hub bleibt damit die einzige EuroPriSe-zertifizierte Lösung am Markt.

 

14.02.2019: ProCampaign Icebreaker auf dem 9. German CRM-Forum

Neue Version des Secure Customer Engagement Hub überzeugt Digital Marketers durch neue Features

 

14.01.2019: ProCampaign Icebreaker: Kommandobrücke für Online-Kapitäne

Neue Version des Secure Customer Engagement Hubs überzeugt Digital-Marketers 

 

29.11.2018: Eco Award 2018 - Doppelt ausgezeichnet 

Bremer IT- und Marketingdienstleister Consultix räumt eco://award 2018 in zwei Kategorien ab

 

10.09.2018 ProCampaign auf dem VDZ Distribution Summit

Mit zertifiziertem Secure Customer Engagement Hub auf klarem DSGVO-Kurs

 

23.07.2018 Neue ProCampaign-Funktionalitäten: Tempo und Komfort im Omnichannel-Marketing 

Der sichere Customer Engagement Hub erweitert seine Feature-Vielfalt um Content-Editoren und einen überarbeiteten Vorschau-Modus

 

07.06.2018 ProCampaign auf der "Zeitung Digital 2018" 

Mit zertifiziertem Secure Customer Engagement Hub auf klarem DSGVO-Kurs

 

06.06.2018: ProCampaign auf der „Inspirato-Pharma-Marketing“

Secure Customer Engagement Hub trägt Datenschutz in seiner Produkt-DNA

 

18.05.2018: Consultix auf konzentriertem DSGVO-Kurs

IT-Entscheider und Marketers sollten verstärkt auf die Zertifizierungen EuroPriSe sowie ISO 27001 und ISO 27018 achten – für eine positive Reputation.

 

24.04.2018: Starke Partner auf 19. Datenschutzkongress in Berlin

IT-Sicherheitsexperte Consultix präsentiert Antworten auf aktuell drängende Datenschutzfragen

 

02.02.2018: ProCampaign Lighthouse: Safe, same, but different

Neue Version des Secure Customer Engagement Hubs bringt Marketers in puncto DSGVO und GDPR in den sicheren Hafen

 

24.01.2018: ProCampaign auf den Hamburger IT-Strategietagen

Die „Hamburger IT-Strategietage“ ist der größte und wichtigste IT-Management-Kongress Deutschlands.

 

01.11.2017: ProCampaign auf der Cloud Expo Europe

Die Cloud Expo Europe in Frankfurt ist Deutschlands größtes Cloud Event.

 

06.12.2017: Consultix GmbH Partner des „AUDITOR“-Projektes

Deutsches Konsortium erarbeitet europäisches Sicherheits-Zertifikat für Cloud-Dienste

 

21.09.2017: ProCampaign präsentiert sich auf der it-sa in Nürnberg

Die it-sa zählt zu den weltweit wichtigsten Messen zum Thema IT-Sicherheit.

 

19.06.2017: Bremens Gewinner im europäischen Datenschutz

ProCampaign erhält erneut das Europäische Datenschutz-Gütesiegel EuroPriSe

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick. 

Bereit für ein Gespräch?

Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® live per Online-Präsentation.
Vereinbaren Sie jetzt einen Demo-Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.