Sichere Speicherung aller Daten im eigenen Hochsicherheits-Rechenzentrum in Deutschland.
Bau und Betrieb nach dem höchsten Data Center Standard EN 50600 Klasse 4 / Tier 4.
ProCampaign® ist eine Digital Marketing Plattform, die personenbezogene Daten an einem zentralen Ort sichert, managt und anreichert. Als einzige Marketing- und CRM-Software trägt ProCampaign® das renommierte europäische EuroPriSe-Gütesiegel.
Consultix als Anbieter ist zudem ISO 27001-zertifiziert und blickt auf mehr als 20 Jahre Expertise in puncto Entwicklungskompetenz und Datenschutz zurück.
ProCampaign® und Consultix sind stolz darauf, kürzlich von der führenden Analystenfirma Gartner in dem folgenden Dokument erwähnt worden zu sein:
"Three Ways the GDPR Will Affect Your Access to CRM Customer Data"
Geschrieben von den Analysten: Ilona Hansen, Jenny Sussin and Bart Willemsen.
Veröffentlicht: 17. April 2018, ID: G00356456
HINWEIS: Dieses Dokument dient zwar dazu, unsere Kunden über die aktuellen Datenschutz- und Sicherheitsherausforderungen von IT-Unternehmen auf dem globalen Markt zu informieren, soll aber in keiner Weise Rechtsberatung bieten oder eine bestimmte Vorgehensweise unterstützen.
ProCampaign® bietet Privacy by Design, Privacy by Default und IT-Security by Design:
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle
Die Sicherheit und Datenschutzkonformität von ProCampaign® wird durch verschiedene Zertifikate belegt. Unsere Marketing-Software ProCampaign® wurde bereits dreifach mit dem European Privacy Seal, dem EuroPriSe-Zertifikat, ausgezeichnet. Das Zertifikat geht über die ISO 27001 für Informationssicherheit – für die wir auch eine Zertifizierung haben – weit hinaus.
EuroPriSe betrachtet nach den neuesten Kriterien von Privacy By Design, Privacy by Default, Security by Design bis hin zu vertraglichen Regelungen und weitere Aspekte auf Basis der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), alles was mit dem Schutz personenbezogener Daten zu tun hat.
Mehr Informationen zu den EuroPriSe-Zertifizierungskriterien.
Datenspeicherung
Sichere Speicherung aller Daten im eigenen Hochsicherheits-Rechenzentrum in Deutschland.
Bau und Betrieb nach dem höchsten Data Center Standard EN 50600 Klasse 4 / Tier 4.
Digitale Sicherheit
Datenschutz
Datentransfer
Zugriffskontrolle
Vorausschauende IT-Entscheider und Marketers achten bei der Wahl eines geeigneten CRM-Tools verstärkt auf datenschutzkonforme Software – als Belohnung lockt eine positive Reputation. Mit welcher Strategie der Spagat zwischen Datenschutz und Wirtschaftlichkeit gelingt, zeigt der folgende Artikel auf der CRM Expert-Site.
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle
Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
Bereit für ein Gespräch?
Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® live per Online-Präsentation.
Vereinbaren Sie jetzt einen Demo-Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.