Skip to the content

Menu

Die ProCampaign® Analytics Tools:
Sammlung und Auswertung kundenspezifischer Daten

Nutzen Sie die ProCampaign® Analytics Tools, um Ihr Kampagnen-Management gezielt zu optimieren. Sammeln und speichern Sie personenbezogene Daten, die Sie anschließend gewinnbringend auswerten und einsetzen.

Business Intelligence Funktionen zur Optimierung von Kampagnen

ProCampaign® Business Intelligence für eine stärkere Kundenbindung

Mit der ProCampaign® Business Intelligence werten Sie Informationen und Ergebnisse Ihrer Datenbanken und Marketingaktivitäten aus. Auf Basis der Daten identifizieren Sie Verbesserungspotenziale, stärken die Kundenbindung und steigern Ihren Umsatz.

Behavior Tracking zur Identifizierung von Interessen

ProCampaign® Behavior Tracking zur Identifizierung von Kundeninteressen

Mit ProCampaign® Behavior Tracking erfahren Sie mehr über die Vorlieben und Wünsche Ihrer Kunden und reagieren gezielt mit personalisierten Omnichannel-Kampagnen. Stärken Sie so die Kundenbindung und steigern Sie Ihren Umsatz.

ProCampaign®

Mit ProCampaign® verwalten, erweitern und schützen Sie Ihre Kundenprofile und liefern konsistente, orchestrierte und kanalübergreifende Erlebnisse.

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Stefan Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick. 

Bereit für ein Gespräch?

Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® live per Online-Präsentation.
Vereinbaren Sie jetzt einen Demo-Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.