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E-Commerce & Handel erfolgreich betreiben

Bieten Sie Ihren Kunden, passend zum Lifecycle, individuelle Customer Experiences auf verschiedenen Kanälen.
Mit ProCampaign® lernen Sie Ihre Kunden kennen und binden Sie an Ihren Onlineshop.

Bieten Sie Kunden eine gute Customer Experience

Bieten Sie Kunden eine gute Customer Experience

Setzen Sie für Ihren Onlineshop mit ProCampaign® auf einen automatisierten und personalisierten Service. ProCampaign® enthält alle Funktionen zur Erstellung, Verwaltung und Optimierung von Inhalten sowie Analysefunktionen. Präsentieren Sie die Angebote Ihres Unternehmens auf verschiedenen Kanälen. Ermöglichen Sie Ihren Zielgruppen jederzeit die persönliche Ansprache. Erstellen Sie individuelle Mailings und mehrstufige Kampagnen. Schaffen Sie eine umfassende und ansprechende Customer Experience. Versenden Sie immer zum richtigen Zeitpunkt personalisierte Inhalte auf Basis des bisherigen Verhaltens und der Kaufhistorie. Binden Sie Kunden über die personalisierte Bereitstellung von Mehrwehrten an Ihren Onlineshop. Regen Sie über Produktempfehlungen, Push-Nachrichten und Incentives zu einem erneuten Einkauf an, um den Umsatz Ihres Unternehmens zu erhöhen.

Kundendaten sind das A und O für Marketingmaßnahmen

Kundendaten sind das A und O für Marketingmaßnahmen

Analysieren Sie mit ProCampaign® die Kaufhistorie und das Verhalten Ihrer Kunden. Erstellen Sie basierend auf diesen Daten erfolgreiche Marketingmaßnahmen. Erkennen Sie Kunden mit hoher Kaufkraft. Gleichen Sie Kundenprofile mit der zentralen Kundendatenbank ab, um ähnliche Profile herauszufiltern und Zielgruppen zu segmentieren. Das Tracking, Targeting und die Analyse des Verhaltens kann auch bei anonymen Shop-Besuchern vorgenommen werden. Mit jedem Kundenverhalten erhalten Sie wichtige Informationen, die Sie zur Optimierung Ihrer Kundenkommunikation verwenden können. Präsentieren Sie Ihre Produkte und Ihre Marke durch authentische und konsistente Botschaften, die den Erfolg Ihres Unternehmens steigern.

Erstellen Sie maßgeschneiderte Customer Experiences

Erstellen Sie maßgeschneiderte Customer Experiences

Kunden erwarten von Ihnen einen personalisierten Service. Verwirklichen Sie diesen durch automatisiertes Customer Lifecycle Management mit ProCampaign®. Führen Sie online automatisierte Echtzeit-Dialoge. Vermitteln Sie dem Kunden das Gefühl, dass Sie ihn kennen und wertschätzen. Richten Sie einmalig Mailings ein, die verhaltensbasiert versendet werden. Die erstellten Kampagnen können Sie jederzeit weiter optimieren. Setzen Sie mit ProCampaign® nicht nur auf ein Medium, sondern verbreiten Sie flexibel Ihre Botschaften über verschiedene Kanäle. Führen Sie Kampagnen über Social Media-Plattformen durch oder versenden Sie SMS und Push-Nachrichten an das Handy. Die verhaltensbasierten und individualisierten Nachrichten verschicken Sie automatisiert immer im richtigen Moment.

Customer Lifecycle Management

Customer Lifecycle Management

Erfolgreiches Marketing setzt voraus, dass Sie Ihre Kunden und deren Bedürfnisse kennen. Dies ermöglicht Ihnen das Versenden von authentischen Botschaften und personalisierten Inhalten. Mit den Möglichkeiten von ProCampaign® erstellen Sie auf Basis der gesammelten Daten ein Gesamtbild, das alle Perspektiven Ihrer Zielgruppen und einzelner Kunden berücksichtigt. Basierend auf diesen Daten erstellen Sie Marketingkampagnen und Mailings. Erzeugen Sie mit dem automatisierten und individualisierten Kundenservice für konsistent positive Customer Experience. Erfolgreiche Customer Experience erhöht die Bindung an Ihr Unternehmen und führt, durch Weiterempfehlung, zum Gewinn von Neukunden.

Mit dem intuitiven ProCampaign® stehen Ihnen unzählige Möglichkeiten offen, Ihre Kunden individuell anzusprechen und den Erfolg von Marketingkampagnen zu erhöhen. Starten Sie jetzt und erhöhen Sie den Umsatz Ihres Unternehmens.

ProCampaign®

Mit ProCampaign® verwalten, erweitern und schützen Sie Ihre Kundenprofile und liefern konsistente, orchestrierte und kanalübergreifende Erlebnisse.

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Stefan Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

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