ProCampaign auf dem Gift Card & Loyalty Summit 2019

Secure Customer Engagement Hub als digitaler Heimathafen für Loyalty-Programme

ProCampaign Loyalty Programme mit Bonuspunkten

Bonuspunkteberechnung und -verwaltung mit ProCampaign. Quelle: Consultix GmbH

Bremen, Oktober 2019: Kunden sehen, verstehen, einbinden und halten. Dieses Wunschquartett steht im Mittelpunkt der Konferenz für Kundenansprache, Gutscheingeschäft und Dialogmarketing. Von Touristik über Textilbranche bis hin zu Handel und Hotellerie verspricht der virtuose Umgang mit Kundendaten eine langfristig treue Käuferschaft. Alle Branchen stehen hier vor der Herausforderung personenbezogene Daten DSGVO-konform zu behandeln und Konzepte passgenau zu entwickeln – Omnichannel versteht sich! Wenn auf dem 10. Gift Card & Loyalty Summit Retail-, Marketing- und Digitalverantwortliche mit Journalisten und Dienstleistern in Dialog treten, stehen neue Wege, Technologien und Tools auf der Agenda. Um an dieser Stelle innovative und praxistaugliche Lösungen zu präsentieren, beteiligt sich erstmalig das Team der Marketing-Automation ProCampaign an der Veranstaltung.

ProCampaign: Engagement meets Security

Zentrierte, datenschutzkonforme Datenanreicherung, Kundenbindungsfokus und agiles Kampagnenmanagement ─ mit dieser Funktionskombination überzeugt das Marketing- und CRM-System international agierende FMCG-Unternehmen und E-Commerce-Akteure. Dabei fungiert der Hub als Drehscheibe, die in einer Master-Datenbank Kundenprofile, Verhaltensdaten, Interessen, E-Commerce und mehr in permanenter Interaktion verwaltet und anreichert.

Mit Loyalty-Features zu intensiver Customer Experience

Durch seinen Privacy-by-Design-Ansatz trägt ProCampaign den Datenschutz bereits in seiner Produkt-DNA. Hinter das Thema Datenschutz bei personalisierter Kundenansprache können Marketers und IT-Verantwortliche mit der Software getrost einen Haken setzen. Die Marketingautomation bietet Handel und Herstellern darüber hinaus eine flexible Startrampe für maßgeschneiderte Treueprogramme. Mit ihr kreieren Unternehmen individuelle Omnichannel-Konzepte, identifizieren Kundengruppen und -verhalten, stärken die Markenbindung und unterstützen sowohl Vertrieb als auch Produkt- und Warengruppenmanagement. Am Messestand 2 stellt das Team unter anderem seine neue ProCampaign Bonuspunkte Engine vor.

Lernen Sie ProCampaign auf dem „10. Gift Card & Loyalty Summit 2019“ am 5./6. November im H4 Hotel München Messe kennen. Das Team freut sich auf inspirierende Gespräche am Stand 2!

Über ProCampaign

ProCampaign ist der sichere Customer Engagement Hub der Consultix GmbH mit Sitz in Bremen. Die Digital-Marketing-Software trägt als einzige Lösung am Markt das Europäische Datenschutz-Gütesiegel European Privacy Seal (EuroPriSe) und ist damit die Antwort auf die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Deutschland sowie auf die General Data Protection Regulation (GDPR) aller EU-Mitgliedsstaaten. Namhafte international agierende Unternehmen betreuen mit diesem plattformbasierten Produkt für Kundenkommunikation und -Management sowie Kampagnenführung weit über 100 Millionen Kundenprofile in mehr als 50 Ländern.

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle