Skip to the content

Menu

Key Concepts

Kontextbezogene Personalisierung

Kontextbezogene Personalisierung

Nutzen Sie ProCampaign® optimal, um personalisierte Inhalte zu erstellen, die Sie für Ihr Marketing mittels Automationen versenden. Ihre Kunden erhalten in Echtzeit relevante Informationen, wodurch Sie stetig die Kundenzufriedenheit steigern.

Personalisierung & Privatsphäre

Bauen Sie Vertrauen zum Kunden auf. Mit ProCampaign® haben Sie die Möglichkeit eine emotionale Customer Journey und positive Customer Experience zu erzeugen. Die Personalisierung der Kundendaten bei gleichzeitiger Achtung der Privatsphäre ist gewährleistet.

Voice of the Consumer

Voice of the customer

Mit ProCampaign® VoC analysieren Sie die Customer Experience. So sind Sie in der Lage die Customer Journey zu verstehen, die Stimmung und Wahrnehmung der Kunden zu quantifizieren und Verbesserungspotenziale zu identifizieren.

Verhaltensbezogenes Retargeting

Setzen Sie ProCampaign® gezielt für das verhaltensbezogene Retargeting ein. Sammeln und speichern Sie Daten, etwa zur Kaufhistorie oder dem Klickverhalten, und bauen Sie darauf Ihre Marketing-Automationen auf.

ProCampaign API Ökosystem

API Ökosystem & offene Architektur

Integrieren Sie mit den ProCampaign® APIs unkompliziert und innovativ neue Kanäle, mit denen Sie neue Kunden datenschutzkonform optimal erreichen.

ProCampaign®

Mit ProCampaign® verwalten, erweitern und schützen Sie Ihre Kundenprofile und liefern konsistente, orchestrierte und kanalübergreifende Erlebnisse.

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Stefan Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick. 

Bereit für ein Gespräch?

Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® live per Online-Präsentation.
Vereinbaren Sie jetzt einen Demo-Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.