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Marketing-Automation mit ProCampaign® RSS Feeds

Gestalten Sie für verschiedene Themenbereiche in ProCampaign® RSS Feed Newsletter, die Ihre Kunden automatisiert über wichtige Neuigkeiten informieren. Durch diese Marketing-Automation von ProCampaign® teasern Sie neue Inhalte auf Ihrer Website an. Die Personalisierung Ihrer Newsletter-Nachrichten ist eine Maßnahme, mit der Sie die Customer Experience steigern und gleichzeitig den Traffic auf Ihrer Webseite erhöhen. Bestimmen Sie in welchem Design, wann und wie viele Artikel über den RSS Feed versendet werden. Verbessern Sie durch die Analyse der Klicks und der darauf basierenden Optimierung der Inhalte Ihren Erfolg.

Bewerben Sie mit ProCampaign® RSS Feeds als Marketing-Automation Ihren Content

Importieren Sie mit ProCampaign® RSS Feeds Inhalte aus Ihrem Content Management System, um sie beispielsweise in Ihrem E-Mail Marketing in Form eines Newsletters einzubinden. Bewerben Sie ausgewählten Content auf Ihrer Webseite, auch oder gerade weil dieser dort kostenpflichtig ist. Teasern Sie so als Herausgeber einer Online-Zeitung Artikel an, die auf Ihrer Webseite mit einer Paywall geschützt sind und animieren Sie Leser für Qualität zu bezahlen. Garantieren Sie Ihren Abonnenten jederzeit Lesevergnügen und somit eine exzellente Customer Experience. Steigern Sie durch das Bekanntmachen Ihrer veröffentlichten Beiträge mittels RSS Feed Ihren Umsatz.

Kundenbindung mit RSS-Emails

Bleiben Sie mit RSS-Emails mit Ihren Kunden in Kontakt

Gestalten Sie in ProCampaign® E-Mails mit RSS Feeds, die vergleichbar mit einem Nachrichtenticker sind. Sie enthalten Überschriften, Teaser und Links, die zum ganzen Artikel führen. Bestimmen Sie, wie viele Artikel im RSS Feed angezeigt werden sollen. Interessierte Leser können sich durch das freiwillige Abonnement über Ihre neuen Angebote informieren. Der RSS-Feed ist ein sogenanntes Pull-Verfahren, das Sie dabei unterstützt, mit Ihren Kunden im Kontakt zu bleiben und diesen zu pflegen. Abonnenten erfahren, ohne Ihre Webseite zu besuchen, immer Aktuelles und können bei Interesse mit einem einzigen Klick auf den entsprechenden Artikel weitergeleitet werden. Es ist ein effektiver Service, der Ihr Unternehmen im Bewusstsein Ihrer Kunden verankert. Stärken Sie über diese Marketing Automation Ihre Kundenbindung.

Kombinieren Sie ProCampaign® RSS Feeds mit Ihrem E-Mail Marketing

Haben Sie einen neuen Artikel oder einen neuen Blogbeitrag veröffentlicht, teilen Sie es Ihren Kunden mit. Schicken Sie diese Neuigkeit relevanten Zielgruppen zu und laden Sie diese so ein, Ihre Seite zu besuchen und Ihr Angebot zu entdecken. Steigern Sie das Interesse von Kunden an Ihrem Unternehmen und regen Sie zu einem erneuten Kauf an.

Die von Ihnen versendeten Nachrichten werden im zentralisierten ProCampaign® Kundenprofil gespeichert. Sie können daher jederzeit nachvollziehen, welche Inhalte ein Kunde von Ihnen erhalten hat und so auf Kundenanfragen schnell und optimal reagieren. Gewinnen Sie durch datenschutzkonformes E-Mail Marketing gemäß DSGVO das Vertrauen von Neukunden und lassen Sie diese durch einen persönlichen RSS Feed Ihr Unternehmen erleben.

Sprechen Sie durch die Einrichtung verschiedener RSS Feeds unterschiedliche Zielgruppen an, sodass all Ihre Kunden individualisierte Inhalte erhalten, die Lust auf mehr machen.

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

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