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Weitere integrierte Features in ProCampaign®

ProCampaign® bietet Ihnen zahlreiche, integrierte Funktionalitäten und Module, die Sie optional für zielführende und erfolgreiche Marketingmaßnahmen nutzen können. Bewerben Sie regionale Kampagnen und Messen. Führen Sie lokale Shop-Promotions durch und versenden Sie örtlich gebundene Gutscheine. Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch direkte Ansprache und Geolokalisierung. Nutzen Sie ProCampaign® Surveys als gezielte Marketingmaßnahmen für die Erstellung von Umfragen, die Vorteile des ProCampaign® Contact Centers oder weitere integrierte Features.

 

Geolokalisierung mit ProCampaign

Nutzen Sie Geolokalisierung für gezieltes E-Mail Marketing

Verbessern Sie Ihr E-Mail Marketing mit der gezielten Ansprache Ihrer Kunden. Die ProCampaign® Geolokalisierung dient dazu, relevante Inhalte an Ihre Kunden zu versenden, die regionale Angebote in ihrer Nähe bewerben.

Umfragen zur Kundenbindung

Umfragen als gezielte Marketingmaßnahmen

Erzielen Sie eine höhere Kundenzufriedenheit durch Umfragen als Instrument gezielter Marketingmaßnahmen. Erstellen Sie mit ProCampaign® Fragebögen, aus denen Sie wertvolle Erkenntnisse für Ihr Unternehmen ziehen.

ProCampaign Contact Center für guten Kundenservice

Individueller Kundenservice mit dem ProCampaign® Contact Center

Im ProCampaign® Contact Center haben Sie eine detaillierte Übersicht all Ihrer Kunden und können so flexibel und individuell den Kundenkontakt pflegen.

Kundenbindungsprogramm

ProCampaign® Loyalty Program für stärkere Kundenbindung

Erstellen und verwalten Sie mit dem ProCampaign® Loyalty Program zielgruppenspezifische Prämienprogramme. Stärken Sie die Kundenbindung, erhöhen Sie die Kundenausgaben und steigern Sie den Customer Lifetime Value.

ProCampaign Single Sign On für Websites

Durch ProCampaign® SSO Single Sign On Neukunden gewinnen und verwalten

Erleichtern Sie mit ProCampaign® SSO Single Sign On Kunden den Registrierungsprozess mit einem einmaligen Vorgang via Social Login oder E-Mail-Adresse. Diese Option steigert die Bereitschaft für eine Anmeldung und lässt Ihren Umsatz wachsen.

Cash Back Kampagnen für Neukunden

Cash Back Kampagnen zur Gewinnung von Neukunden

Cash Back Kampagnen mit ProCampaign® unterstützen Sie in drei wichtigen Punkten: Der Anregung zum Kauf, dem erfolgreichen Launch Ihres Produktes und der Erhöhung von Anmeldungen zu Ihrem Newsletter.

Marktforschung und Sozialstudien

Datenerhebungen im Rahmen der Marktforschung mit ProCampaign®

Führen Sie mit ProCampaign® repräsentative Befragungen durch und generieren Sie Teilnehmer für langfristig angelegte Panelerhebungen. Gewonnene Daten werden automatisch datenschutzkonform in Ihrer Datenbank abgelegt.

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

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