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#KNOWYOURCUSTOMERS -

Lernen Sie mit ProCampaign® Ihre Kunden wirklich kennen

 

Kennen Sie Ihre Kunden wirklich? Wissen Sie, welche Bedürfnisse, Wünsche und Interessen Ihre Kunden und potentiellen Kunden haben? Verfügen Sie über alle notwendigen Insights, um jeden einzelnen Kunden zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal relevante Informationen zu liefern?

 

ProCampaign® liefert Ihnen mit dem #KNOWYOURCUSTOMERS-Prinzip die notwendigen Tools und Werkzeuge, um Ihre Kunden wirklich kennenzulernen:

Speichern Sie Ihre Daten zentral im 360° Kundenprofil:

Die flexiblen Schnittstellen und Datensynchronisationsmöglichkeiten von ProCampaign® ermöglichen Ihnen, die personalisierten Daten aus verschiedenen Quellen zu sammeln und in zentralisierten ProCampaign® 360° Kundenprofilen zu speichern. Die zentralisierten Kundenprofile sind das Fundament für Ihre Marketingstrategien und die Basis für Ihre Zielgruppenselektionen. Sammeln und speichern Sie personenbezogene Daten, wie zum Beispiel Name und Adressdaten, aber auch Transaktionsdaten, wie zum Beispiel E-Mail-Öffnungen, Coupon-Einlösungen, Kampagnenteilnahmen, Produktbewertungen, Webseitenbesuche und mehr.

 

Gewinnen Sie Insights mit ProCampaign® Link Tagging:

Kategorisieren Sie all Ihre Email- und Website-Links und erfahren Sie so, für welche Themen sich Ihre (potentiellen) Kunden interessieren. Die Klicks sind die Basis für weitere, granulare Zielgruppenselektionen und Targeting-Maßnahmen. Dieses spezifische Wissen können Sie dazu nutzen, mit der Marketing-Automation Kunden auf verschiedenen Kanälen relevante Inhalte zu versenden, aber auch einen individuellen Support anzubieten und zu begeistern.

 

Lernen Sie Ihre Kunden wirklich kennen mit ProCampaign® Surveys:  

Umfragen gehören zu der direktesten Variante, Informationen über Ihre Kunden zu sammeln. Sie treten direkt mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt und erhalten Antworten, die Sie direkt für Ihr Marketing verwerten können. Gleichzeitig geben Sie Ihren Kunden ein Gefühl der Selbstbestimmung.

Fragen Sie Ihre (potentiellen) Kunden direkt nach deren Wünsche, Bedürfnisse, Interessen und Vorlieben. Gleichzeitig erfahren Sie, welche Erwartungen Ihre Kunden an Sie haben. Bitten Sie Ihre Kunden um Feedback zu Ihrem Service und Ihren Produkten – Ihre Kunden wissen, worauf sie Wert legen. Würden Ihre Kunden Sie oder Ihre Produkte weiterempfehlen? Wie bereit sind Ihre Kunden zu wechseln? Nutzen Sie diese Informationen, um Ihr Unternehmen in jeder Hinsicht konstant zu verbessern.

 

Alle KPIs auf einen Blick im ProCampaign® Insights Bereich:

Mit Hilfe der umfassenden Features von ProCampaign® erzielen Sie schnell sichtbare Erfolge bei dem Aufbau und der Pflege Ihres Customer Relationship Managements. Alle Informationen und KPIs werden im ProCampaign® Insights Bereich übersichtlich dargestellt. So erkennen Sie auf einen Blick, welche Erfolge Sie verzeichnen konnten und wo eventuelles Optimierungspotential besteht.

 

Nutzen Sie das #KNOWYOURCUSTOMERS-Prinzip von ProCampaign® und begeistern Sie Ihre Kunden durch personalisierte Inhalte zu jedem Zeitpunkt.

ProCampaign® hilft Ihnen bei der:

  • Stärkung Ihrer Markenbindung und Kundentreue
  • Begleitung Ihrer Kunden auf ihrer gesamten Customer Journey
  • Kennenlernen Ihrer Kunden, Interessenten und Kontakte durch Gewinnung von Insights
  • Automatisierten, individualisierten Kommunikation mit Interessenten und Kunden durch die Personalisierung von Inhalten
  • Konzeption, Durchführung und Analyse von effektiven Marketing-Kampagnen
  • Konsolidierung von Daten aus verschiedenen Systemen und Touchpoints zum Abbau von Datensilos
  • Umwandlung von Daten in verschiedene Formate, sodass jedes System diese Daten nutzen und verwerten kann

Neugierig geworden?

Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® per Live-Demo!

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

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