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ProCampaign® 360° Kundenprofil ermöglicht
ein individualisiertes CRM

Ihr Schlüssel zum Erfolg ist ein hervorragendes Customer Relationship Management! Schaffen Sie mit dem ProCampaign® 360° Kundenprofil dafür die Grundlagen. Als „Single Source of Truth“ werden in einer zentralen Datenbank alle transaktionalen und personenbezogenen Informationen gespeichert. Über REST-APIs, Synchronisation, Feeds sowie Im- oder Exporte können die gängigen Dateiformate integriert werden. Dabei findet eine automatische Doubletten-Prüfung und Bereinigung nach von Ihnen festgelegten Kriterien statt. Alle an ProCampaign® angeschlossenen Systeme, sowie Ihr Kundenservice, Vertrieb oder Marketing können in Echtzeit auf die Daten zugreifen.

Begeistern und binden Sie Ihre Kunden durch personalisierte Inhalte zu jedem Zeitpunkt.

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Integration aller Datenquellen

Managen Sie Kontakte im ProCampaign® 360° Kundenprofil

Integrieren Sie in ProCampaign® alle Touchpoints mit Ihren Kunden, sodass alle personenbezogenen und transaktionalen Daten zentral im ProCampaign® 360° Kundenprofil gespeichert werden. In der Datenbank können gängige Dateiformate über Im- und Exporte, Rest-API, Synchronisationen oder Feeds integriert und mit anderen Datenquellen angereichert werden. Das ProCampaign® 360° Kundenprofil prüft die hinterlegten Inhalte auf Doubletten und bereinigt die Daten nach den von Ihnen definierten Kriterien.

Eine Datengrundlage

Single Source of Truth

Das ProCampaign® 360° Kundenprofil ist Ihre „Single Source of Truth“, der Sie alle wichtigen Informationen entnehmen können, um einen personalisierten und schnellen Kundenservice anzubieten. Erkennen Sie anhand der Datenbank verschiedene Zielgruppen und gestalten Sie auf Grundlage der Analysen Marketingkampagnen, die Sie jederzeit optimieren können. Das ProCampaign® 360° Kundenprofil ist die Basis für ein gutes Customer Relationship Management und Ihren Erfolg.

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Keine Datensilos

Vermeiden Sie Datensilos

Fügen Sie dem ProCampaign® 360° Kundenprofil alle relevanten Touchpoints hinzu: Je mehr Kanäle integriert sind, desto mehr Informationen stehen Ihnen und Ihrer Marketingabteilung zur Verfügung. Die zentralisierte Datenbank verhindert die Ausbildung von Datensilos, die nicht optimal ausgewertet und genutzt werden können. Lernen Sie durch die umfassenden Kundenprofile das Verhalten Ihrer Kunden zu antizipieren und gezielte Marketingmaßnahmen umzusetzen. Verschicken Sie individualisierte Inhalte, die Kunden für Ihr Unternehmen begeistern und binden. Sprechen Sie basierend auf dem Kundenprofil Produktempfehlungen aus, die zu einem Einkauf anregen und Ihren Umsatz mehren.

Datenaustausch in Real time

Echtzeit-Austausch mit dem ProCampaign® 360° Kundenprofil

Das ProCampaign® 360° Kundenprofil sammelt für Sie Informationen aus den verschiedenen Touchpoints in einer zentralen Datenbank. Hier können Sie für jeden Kunden die Besuche im Store sowie seine Antworten auf „Golden Questions“ einsehen, um diese besser kennenzulernen. Das ProCampaign® 360° Kundenprofil ermöglicht Ihnen, diese Daten für die Abwicklung von Marketingmaßnahmen und Geschäftsprozessen gezielt einzusetzen. Analysieren Sie das Kundenverhalten sowie Ratings & Reviews. Sehen Sie im ProCampaign® 360° Kundenprofil Contact Requests ein, um diese schnell und personalisiert abzuarbeiten. Wählen Sie Kunden gezielt für Kampagnen aus oder prüfen Sie, ob diese sich für eine Tester Campaign eignen. Bewerten Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Überlegen Sie sich anhand der Analyse der ProCampaign® 360° Kundenprofile Strategien, wie Sie den Umsatz für bestimmte Zielgruppen steigern können.

Erfolgreiches Customer Relationship Management durch 360° Kundenprofile

Bei der zentralen Datenerfassung in den ProCampaign® 360° Kundenprofilen können neben den online-Diensten auch Ihre Kassensysteme von Filialen angebunden werden. Ihre Daten zeichnen sich so durch einen hohen Grad der Vollständigkeit aus. Dadurch erlaubt Ihnen das ProCampaign® 360° Kundenprofil einen umfassenden Blick auf Ihre Kunden, um Verhalten und Wünsche zu antizipieren. Ihr Kundenservice und Marketing kann dies einsetzen, um die Kundenzufriedenheit zu jedem Zeitpunkt sicherzustellen und Kunden an sich zu binden. Stellen Sie Kunden Ihre Produkte vor und animieren Sie zu einem Einkauf.

Ihr CRM mit dem ProCampaign® 360° Kundenprofil ist
Ihr Schlüssel für nachhaltiges Wachstum.

CRM Expert-Site: Datenschutz im CRM

DSGVO – Datenschutz im CRM

Vorausschauende IT-Entscheider und Marketers achten bei der Wahl eines geeigneten CRM-Tools verstärkt auf datenschutzkonforme Software – als Belohnung lockt eine positive Reputation. Mit welcher Strategie der Spagat zwischen Datenschutz und Wirtschaftlichkeit gelingt, zeigt der folgende Artikel auf der CRM Expert-Site. 

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

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