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Identifizieren Sie mit ProCampaign® Behavior Tracking die Interessen und Wünsche Ihrer (potenziellen) Kunden

Sammeln Sie mit ProCampaign® Behavior Tracking Informationen über das Kaufverhalten Ihrer Kunden und lernen Sie ihre Interessen und Wünsche besser kennen. Erstellen Sie auf Basis dieser Daten eine personalisierte Marketing-Automation, mit der Sie Ihren Kunden individuelle und relevante Informationen zukommen lassen. Verbessern Sie so die Customer Experience, erhöhen Sie die Kundenbindung und langfristig Ihren Umsatz. ProCampaign® stellt Ihnen hierzu zahlreiche Funktionen zur Verfügung, um Kunden gezielt und persönlich anzusprechen. Sammeln und speichern Sie Transaktionsdaten, wie zum Beispiel E-Mail-Öffnungen, Coupon-Einlösungen, Kampagnenteilnahmen, Produktbewertungen, Webseitenbesuche und mehr.

Individualisiertes Marketing mit Behavior Tracking

ProCampaign® Behavior Tracking für individualisierte Marketingkampagnen

Führen Sie mit ProCampaign®, der Digital Marketing Plattform, Kampagnen durch, mit denen Sie Ihren Umsatz steigern. Dabei unterstützen Sie zahlreiche Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Kunden und deren Wünsche kennenzulernen und zu antizipieren. Sammeln Sie ab dem ersten Kontakt mithilfe von ProCampaign® Behavior Tracking Informationen zu einem Kunden und werten Sie sein Verhalten aus. Die Daten werden in einem zentral hinterlegten Kundenprofil gespeichert, analysiert und bilden die Grundlage für individualisierte Nachrichten, mit der Sie die Customer Experience verbessern. Ihre Kunden werden begeistert sein, abhängig von dem Customer Lifecycle und den jeweiligen Interessen zu jedem Zeitpunkt relevante Inhalte zu erhalten. Dafür stehen Ihnen mit ProCampaign® neben dem E-Mail Marketing weitere Kanäle zur Verfügung, sodass Sie Ihre Kunden überall erreichen können.

Datenschutzkonformes Marketing

ProCampaign® Behavior Tracking ermöglicht Marketing gemäß DSGVO

Analysieren Sie die Kaufhistorie, die eingelösten Coupons und Kampagnen sowie die Anzahl der geöffneten und geklickten E-Mails, um Ihre Marketing-Automation weiter zu optimieren. Sprechen Sie mit ProCampaign® Ihre Kunden direkt und erfolgreich an, indem Sie ein zeitgemäßes Marketing nach DSGVO umsetzen.

ProCampaign® Behavior Tracking bietet Ihnen diverse Funktionen, Ihre Kunden zu verstehen und ihre Bedürfnisse zu befriedigen

Das Sammeln und Speichern aller Transaktionsdaten, wie beispielsweise E-Mail-Öffnungen, Produktbewertungen, Webseitenbesuche und Coupon-Einlösungen zeichnet mit jeder Aktion ein schärferes Bild von jedem Kunden. Dies hilft Ihnen dabei, für Kampagnen Zielgruppen zu segmentieren sowie maßgeschneiderte Inhalte als auch passende Incentives zu versenden. Mit dem integrierten ProCampaign® Link Tagging kategorisieren Sie E-Mail-Links und Webseite-URLs und erhalten Informationen über das Klickverhalten und die Interessen Ihrer Kunden. Dieses spezifische Wissen können Sie dazu nutzen, mit der Marketing-Automation Kunden auf verschiedenen Kanälen relevante Inhalte zu versenden, aber auch einen individuellen Support anzubieten und zu begeistern.

Die flexible Anpassung, beispielsweise durch das Hinzufügen von Modulen, macht ProCampaign® einzigartig und für Ihr Unternehmen wertvoll. So können Sie ebenfalls die Bestelldaten aus Ihrem Online-Shop sowie die Retourdaten aus dem Backend-System integrieren. 

Personalisierte Customer Experience

Verbessern Sie durch personalisiertes Tracking die Customer Experience

ProCampaign® Behavior Tracking ermöglicht Ihnen, die personalisierten Daten aus verschiedenen Quellen zu erhalten und in zentralisierten Kundenprofilen zu speichern. Die 360° Kundenprofile sind das Fundament, auf dem Sie Ihre Marketingstrategien aufbauen. Versenden Sie mit der Digital Marketing Plattform zu jedem Zeitpunkt verhaltensbasierte und personalisierte Nachrichten. Binden Sie den Kunden durch eine Follow-up-Kommunikation, die auf seine individuellen Bedürfnisse eingeht und durch eine hervorragende Customer Experience. Identifizieren Sie nicht nur dank personalisiertem Behavior Tracking Chancen für Cross- und Upselling, sondern nutzen Sie diese um mehr Umsatz zu generieren. Überzeugen Sie Ihre Kunden von Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten, indem Sie mit ProCampaign® Ihre Kommunikation auf jeden Kunden genau zuschneiden und somit Ihre Kundenbindung steigern.

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

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