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Verwalten Sie Ihren Kunden Login-Bereich mit ProCampaign®

Geben Sie Ihren Kunden eine Stimme

In einem Login-Bereich, einem persönlichen Bereich auf Ihrer Website, können Ihre Kunden:

  • Selbst ihre persönlichen Daten ergänzen/ändern
  • Ihre Bestellungen einsehen
  • Präferenzen angeben/ändern
  • Anfragen übermitteln
  • Bestehende Services ändern
  • Neue Services beziehen
  • Besondere Inhalte erhalten

Mit der Verknüpfung Ihrer Website mit ProCampaign® werden Ihre Kundendaten sicher in Ihrer ProCampaign® Datenbank gespeichert und verwaltet. Dabei übernimmt ProCampaign® das komplette Management der Kundenaccounts. 

 

Definieren Sie automatisierte Prozesse

...z.B. die automatische Aussendung einer DOI-Email zur Bestätigung des Accounts, einen Passwort-Vergessen-Prozess oder den jährlichen Versand einer Email mit Bitte um Profilüberprüfung/-vervollständigung. Einmal eingerichtet, laufen diese Prozesse vollautomatisch ab.

 

Durch die eigenständige Verwaltung des Profils

...können Ihre Kunden beispielsweise Inhalte und Frequenz von Newslettern an die eigenen Bedürfnisse anpassen und die Relevanz Ihrer Kommunikation steigern. Somit werden im Newsletter nur für den Kunden interessante Themen angezeigt, was dazu beiträgt, dass der Empfänger Ihr Unternehmen durch maßgeschneiderte Kommunikation positiver wahrnimmt.

 

Lernen Sie Ihre Kunden noch besser kennen

...und stellen Sie gezielt eine oder mehrere Fragen nach jedem Login im geschützten Bereich. Über ProCampaign® Surveys haben Sie die Möglichkeit, einen Katalog an Fragen anzulegen, die dann entweder auf einmal oder nacheinander ausgespielt werden. Die Antworten der einzelnen Personen werden im jeweiligen 360° Kundenprofil gespeichert und können für weitere Targeting Maßnahmen genutzt werden. Informieren Sie beispielsweise all diejenigen Nutzer über Ihre neue Kollektion an High Heels, die High Heels als eine ihrer Lieblingsproduktkategorien angeklickt haben.

Welche Vorteile ergeben sich für Ihr Unternehmen durch einen Kunden Login-Bereich?

 

Kostenersparnis durch Reduzierung von Kundenanfragen

Dadurch dass Ihre Kunden einen Großteil ihrer Angelegenheiten selbst erledigen können, reduziert sich die Anzahl der Anfragen bei Ihrem Kundenservice und damit auch Ihre Kosten für operative Aufwände.

 

Höhere Kundenzufriedenheit

Ihre Kunden sind anspruchsvoll. Sie möchten sofort eine Antwort erhalten und nicht erst am nächsten Tag. Mithilfe eines Kunden Login-Bereichs mit einem Self-Service-Portal sind viele Anfragen beim Kundenservice gar nicht mehr nötig. Das steigert die Zufriedenheit und gibt Ihren Kunden ein Gefühl der Selbstbestimmung.

 

Mehr Insights über Ihre Kunden 

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, freiwillig Informationen über sich preiszugeben. Lernen Sie diese so immer besser kennen und passen Sie Ihre Angebote an deren Bedürfnisse an.

 

Höhere Relevanz Ihrer Kundenkommunikation 

Lassen Sie Ihre Kunden selbst bestimmen, über welche Themen sie wie häufig informiert werden möchten. Senden Sie ab sofort nur noch relevante Inhalte in der optimalen Frequenz.

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

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