Skip to the content

ProCampaign® ist das sichere Customer Engagement System, das Sie für individualisierte und personalisierte Marketing-Kampagnen 
und E-Commerce-Aktivitäten benötigen.

 

ProCampaign® - The Secure Customer Engagement Hub

Mit ProCampaign® haben Sie Ihre Kundendaten sicher unter Kontrolle

Sie können der digitalen Zukunft jetzt entspannt entgegensehen. Mit ProCampaign®, dem Secure Customer Engagement Hub für Ihre Kampagnen und den gesamten Customer LifeCycle. Für agiles, personalisiertes eCRM, Social, E-Mail und E-Commerce mit automatisierten Customer Journeys. Führende globale Marken managen mit ProCampaign® bereits über 100 Millionen Konsumentenprofile in mehr als 50 Ländern. 

 

Maximal integriert

  • Ein zentrales System, ein zentrales Cockpit
  • Ein zentralisiertes Kundenprofil über alle Funktionen und Kanäle hinweg
  • Verbindung aller Transaktionsdaten mit dem Kundenprofil in Echtzeit
  • Einfache APIs für optimale Integration
  • Flexible Ausbaufähigkeit

Maximal sicher

  • 100 %ige Compliance mit der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO/GDPR)
  • Keine Kollision mit Safe Harbor oder Privacy Shield
  • Maximale IT- und Datensicherheitsstandards – weltweit und zertifiziert nach EuroPriSe, ISO 27001 und ISO 9001
  • Eigene Data Center in deutschem Atomschutzbunker
  • 100 % „IT Made in Germany“ (z.B. Datenschutz, Verträge, Hauptsitz, Eigentümer)

Unsere Zertifizierungen:

EuroPriSe ProCampaign ISO 27001 ProCampaign DSGSVO Zertifikat ULD Trusted Cloud ProCampaign

Lösungen für alle Digital Marketing Bedürfnisse

ProCampaign® 6 Schritte zur Verbesserung Ihrer Kundenbeziehungen 

Weitere Lösungen von ProCampaign®

ProCampaign® und Consultix sind stolz darauf, kürzlich von der führenden Analystenfirma Gartner in dem folgenden Dokument erwähnt worden zu sein: 

"Three Ways the GDPR Will Affect Your Access to CRM Customer Data"

Geschrieben von den Analysten: Ilona Hansen, Jenny Sussin and Bart Willemsen.
Veröffentlicht: 17. April 2018, ID: G00356456

HINWEIS: Dieses Dokument dient zwar dazu, unsere Kunden über die aktuellen Datenschutz- und Sicherheitsherausforderungen von IT-Unternehmen auf dem globalen Markt zu informieren, soll aber in keiner Weise Rechtsberatung bieten oder eine bestimmte Vorgehensweise unterstützen.

Lesen Sie die neueste Produktbewertung:

Erfahren Sie wie unabhängige Analysten ProCampaign® bewerten.

Progressive-Web-Apps: Das App-Modell der Zukunft

Progressive-Web-Apps: Das App-Modell der Zukunft

Progressive-Web-Apps bringen Bewegung in den IT- und E-Commerce-Markt. Es stellt sich nicht mehr die Frage, ob Beteiligte diese Trendwende mitgehen, sondern mit welcher Zielsetzung und strategischer Ausrichtung, argumentiert Andres Dickehut, CEO von Consultix auf t3n.

Gut verschlüsselt: Marketingkampagnen im Zeichen der DSGVO

Gut verschlüsselt: Marketingkampagnen im Zeichen der DSGVO

Die Sicherheit im Umgang mit personalisierten Daten spielt heute eine neue große Rolle. Wie verarbeite ich diese als marketingtreibendes Unternehmen? Welche Daten darf ich wie lange speichern und zu welchem Zweck? Andres Dickehut erläutert, wie rechtskonforme E-Mail-Marketingautomation Marketingabteilungen maßgeblich darin unterstützen kann, die Anforderungen der DSGVO zu erfüllen.

Dieser Artikel wurde am 03.07.2018 auf thegroupofanalysts.com veröffentlicht.

Unsere Mitgliedschaften

Bereit für ein Gespräch?

Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® live per Online-Präsentation.
Vereinbaren Sie jetzt einen Demo-Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.