Skip to the content

eco-Award 2018

ProCampaign® Lighthouse gewinnt in der Kategorie Cloud

Foto: eco e.V.

 

Bremen, 29. November 2018. Gestern Abend, am 28. November, wurden in Köln die begehrten eco-Awards von den führenden Köpfen der deutschen Internetwirtschaft verliehen. In der Kategorie Cloud gewann ProCampaign® Lighthouse. Die Jury sagt: „ProCampaign® Lighthouse vereint zentral alle Features, die Unternehmen beim Digitalmarketing benötigen: Kundenprofile, Besucherverhalten, Social-Media-Aktivitäten und viele weitere Informationen werden in permanenter Interaktion verwaltet und angereichert. Basierend darauf lassen sich Marketingkampagnen über mehrere Kommunikationskanäle hinweg präzise planen und erfolgreich durchführen. Und das Beste daran: Das alles erfolgt datenschutzkonform wie das European Privacy Seal und diverse weitere Gütesiegel bestätigen.“ Neben den Zertifikaten und weiteren Merkmalen der IT-Sicherheit überzeugte die Jury, dass die Lösung multinational einsetzbar ist, sich mittels Schnittstellen komfortabel in bestehende Systeme integriert sowie Kundenreferenzen und  Marktrelevanz mitbringt.     

 

Weiterer eco-Award geht an ColocationIX

Gleich zwei Mal konnte sich Consultix an diesem Abend freuen: Auch das Schwesterunternehmen ColocationIX GmbH setzte sich in der Kategorie Datacenter Infrastructure als Sieger durch. Das nach ISO 27001 zertifizierte Datacenter ColocationIX zählt mit seinem zukunftsgewandten physischen und digitalen Sicherheitsniveau sowie dem prämierten energieeffizienten Klimatisierungskonzept zu einem der modernsten Rechenzentren Europas.

„Wir freuen uns wirklich unglaublich über die zweifache Auszeichnung mit diesem renommierten Award“, so Andres Dickehut, Geschäftsführer Consultix und Gesellschafter der ColocationIX GmbH. „Diese Wertschätzung zeigt uns, dass wir mit ProCampaign® und ColocationIX auf dem richtigen Weg sind, für unsere Kunden ganzheitliche Lösungen und Beratung für drängende Herausforderungen der Informationssicherheit umzusetzen.“

 

 

 

 

Lesen Sie mehr über die Verleihung des eco://award für ProCampaign®:

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick. 

Bereit für ein Gespräch?

Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® live per Online-Präsentation.
Vereinbaren Sie jetzt einen Demo-Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.