Skip to the content

Superior Hotel

LIVE TALK
Marketing-Automation
in der Hotellerie


Über den Wert der kundenzentrierten Kommunikation in der Pre- und Post-Stay Phase
mit Prof. Dr. Sandra Bayer


Online am 24.06. - 16.00 bis 17.00 Uhr
Jetzt kostenfrei anmelden


 

Über den LIVE TALK

Marketing-Automation in der Hotellerie:

Maßnahmen – Messbarkeit  – Motivation zum Wiederkommen

Wo liegt der Wert des Gastdialogs in Zeiten von Krise und Re-Opening? Wie steigern Sie Loyalität und machen sich unabhängig von externen Booking-Systemen? Lassen Sie uns in einer Expertenrunde im Kontext gastzentrierter Marketingautomation darüber sprechen.

 

  Online am 26.04. - 16.00 bis 17.00 Uhr
Jetzt kostenfrei anmelden

 

 

Sie kommt, die nächste Saison! Und mit ihr kommen Ihre Gäste. Neue und treue. Wie Sie es als Hotelunternehmer:in schaffen, Gäste zu einer direkten Buchung und zum Wiederkommen zu motivieren, darüber würden wir gerne mit Ihnen sprechen. Unseren Live-Talk moderiert Prof. Dr. Sandra Bayer. Sie ist  Professorin für Business Management in der Digitalwirtschaft und Hospitality- Expertin für CRM und Automatisierung. An ihrer Seite steht Jörn Bittner, Evangelist für Marketing und Automatisierung bei ProCampaign. Unsere Talking Points:

Nachhaltiger Umgang mit Gastdaten

Der Weg des wiederkehrenden, direkt buchenden Gastes  führt über die abgeschlossene Buchung zum klugen und nachhaltigen Umgang mit Gastdaten. Saubere, angereicherte Gastdaten sind die Basis für eine effektive Automatisierung des Marketings. Nur durch eine konsequente Ausrichtung an den Gastbedürfnissen können es Hotelunternehmen schaffen, ihr Publikum für sich zu gewinnen und zu einer direkten Buchung zu motivieren.

What about welcome?

Die Hotelbranche steht vor der Herausforderung, personenbezogene Daten DSGVO-konform zu behandeln und gleichzeitig branchenspezifische Kundenbindungsprogramme schnell zum Fliegen zu bringen. Kurzum:  Permission Marketing sollte durch eine mehrstufige Welcome Strecke optimiert werden anstatt nach dem Opt-in als Einbahnstraße zu enden.

How to

Der Livetalk zeigt auf, mit welchen Tools und Strategien Sie die Loyalität Ihrer Gäste kurz- und mittelfristig steigern. Marketing Automation ist viel mehr als Pre- und Post-Stay-E-Mails: Es trägt zu einer effektiven Kundenbindung und sogar Loyalisierung bei. Wir geben Impulse,  wie Sie Ihre Customer Journey zielführend gestalten und die Datenqualität erhöhen. Am Ende steht das Ziel, über individualisierte Kommunikation einen zufriedenen Gast in einen treuen, einen wiederkehrenden Gast zu verwandeln.

 

  Online am 26.04. - 16.00 bis 17.00 Uhr
Jetzt kostenfrei anmelden


 

 

 

Ihre kostenfreie Anmeldung zum LIVE TALK Marketing-Automation in Hotel & Tourismus

* Pflichtfelder

Mit der Übermittlung meiner Daten stimme ich einer Kontaktierung zur Anmeldung zum LIVE TALK Marketing Automation in Hotel & Tourismus und zukünftigen Veranstaltungen zu. Diese Einwilligung können Sie jederzeit kostenlos durch die Nutzung des Abmeldelinks in der E-Mail widerrufen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zu unserem LIVE TALK am 24.06.2021.

In wenigen Minuten erhalten Sie eine E-Mail. Bitte bestätigen Sie einmal Ihre Teilnahme.

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick. 

Bereit für ein Gespräch?

Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® live per Online-Präsentation.
Vereinbaren Sie jetzt einen Demo-Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.