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Warum eigene Reichweite? 

Nichts geht im digitalen Marketing ohne Kontakte. Egal ob der Newsletter, die sozialen Medien oder die Website. Ohne Reichweite wird niemand erreicht. 

Doch was ist der unterschied zwischen der gekauften und der eigenen Reichweite? Und noch viel wichtiger: Wie wird die Reichweite effektiv genutzt damit das Marketing richtig durchstartet? 

Unser Whitepaper zeigt alles wichtige auf, damit in Zukunft Leads und Kunden schneller, besser und öfter erreicht werden. 

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ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

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