Skip to the content

Performance-Analyse zur Optimierung von Kampagnen
und Auswertung komplexer Big Data

Durch die Marketing Automation interagieren Sie mit Ihren Kunden auf verschiedenen Kanälen. Dabei wächst die Größe Ihrer Big Data täglich weiter an. Importieren Sie zu diesem Zweck Einkommens- und Marktforschungsdaten aus externen Quelle. Auf Basis dieser Daten können Korrelationen und Muster identifiziert werden und zur Optimierung der Marketingmaßnahmen verwendet werden. Unsere ProCampaign®-Analysten übernehmen für Sie die Auswertung Ihrer komplexen Daten. Gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse über die Performance Ihrer Marketingmaßnahmen sowie über die automatisierten Kampagnen. Basierend auf den Ergebnissen erhalten Sie Empfehlungen und wichtiges Feedback. Optimieren Sie auf dieser Basis Ihrer Marketingstrategien und die Marketing Automation, um die Effektivität Ihrer Marketingmaßnahmen zu steigern und langfristig Ihren Umsatz zu erhöhen.

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick. 

Bereit für ein Gespräch?

Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® live per Online-Präsentation.
Vereinbaren Sie jetzt einen Demo-Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.