Skip to the content

Virtuelle Dialogmarketingkonferenz Plus

Kundendaten im Mittelstand managen: 5 Schritte zur erfolgreichen Marketing Automation

Kundendaten im Mittelstand: 5 Schritte zur erfolgreichen Marketing Automation  

Kundendaten im Mittelstand: 5 Schritte zur erfolgreichen Marketing Automation. Foto: Consultix GmbH.

Das Projekt zur Einführung einer Marketing Automation hatte so vielversprechend begonnen und endete auf halber Strecke als Rohrkrepierer. Das kommt Ihnen vertraut vor? Es sind immer die gleichen Stolpersteine, die erfolgreiches E-Mail-Marketing zu Fall bringen.

In seinem Online-Vortrag „Kundendaten im Mittelstand managen: 5 Schritte zur erfolgreichen Marketing Automation“ benennt Jörn Bittner, Consultant der Consultix GmbH, diese Stolpersteine klar. Er skizziert einen Weg in fünf Schritten, wie diese aus dem Weg geräumt und gegen Meilensteine ausgetauscht werden können. Jörn Bittner entwirft ein realistisches Szenario, in dem Ihnen dank klugem Datenmanagement ein tiefes, zentral abrufbares Wissen über Ihre Kunden und deren Konsumverhalten zur Verfügung steht. Konkrete Handlungsempfehlungen und der Appell an eine interdisziplinäre, von gegenseitigem Verständnis geprägte Zusammenarbeit von Marketing- und IT-Kollegen stehen dabei im Mittelpunkt.

Wann? Mittwoch, 17. Juni 2020 von 09:10-09:40 Uhr

Wo? Virtuelle Dialogmarketing Plus – bequem von Ihrem PC aus

Sie möchten dabei sein? Dann melden Sie sich hier kostenlos für die Virtuelle Dialogmarketingkonferenz Plus an.

 

Was ist die Virtuelle Dialogmarketingkonferenz Plus?

Die Virtuelle Dialogmarketingkonferenz Plus wird von ONEtoONE und iBusiness veranstaltet. Hier erfahren Marketingverantwortliche von ausgewiesenen Kommunikationsprofis und Experten aus der Dialogpraxis die neuesten Trends und Technologien sowie Insights über erfolgreiche Praxisbeispiele aus Unternehmen.

Seien Sie dabei und gewinnen Sie wertvolles Wissen für die Praxis!

Sie möchten ProCampaign® kennenlernen?

Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unseren Experten für eine Online-Demo!

Rufen Sie uns an unter: +49 421 333 88 0!

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick. 

Bereit für ein Gespräch?

Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® live per Online-Präsentation.
Vereinbaren Sie jetzt einen Demo-Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.