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German CRM Forum

ProCampaign® ist Partner des Forums

Be your customer's hero! - Unter diesem Motto geht die führende CRM-Konferenz Deutschlands, das German CRM Forum, in die 9. Runde. 300 CRM-Verantwortliche erfahren in inspirierenden Keynote-Vorträgen, Praxisbeispielen und interaktiven Workshops alles rund um die Themen Emotionalisierung, Digitalisierung, Customer Experience, Service Design, Datenqualität, Datenschutz, Transformation und Integration.

 

Seien Sie beim German CRM Forum dabei und freuen Sie sich auf:

  • Sieben inspirierende Keynote-Vorträge
  • Zwanzigmal Praxis pur in B2C & B2B
  • Networking mit 300 CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen
  • Interaktive Workshops
  • CRM Challenge – CRM-Systeme im Live-Vergleich

Praxis pur und ungeschminkt kommt aus Unternehmen in B2B und B2C wie tesa SE, Kapsch Group, Merck, Fressnapf, SAP, Möbel Pfisterer, Ringier AG, Gerhard Schubert, Schott, AXA, Almdudler, Pöttinger, Otto, u.v.m.

 

Sie möchten dabei sein?

Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unseren Experten vor Ort und sichern Sie sich Ihr stark reduziertes Event-Ticket (790,- € anstatt 1.360,- €)!

Wann? 26. - 27. Februar 2019

Wo? Leonardo Royal Hotel Munich, München

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

German CRM Forum 2019

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

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