Skip to the content

Analystenfirma Gartner erwähnt ProCampaign®

 

Bremen, Mai 2018: ProCampaign® und Consultix sind stolz darauf, kürzlich von der führenden Analystenfirma Gartner in dem folgenden Dokument erwähnt worden zu sein: 

"Three Ways the GDPR Will Affect Your Access to CRM Customer Data"

Geschrieben von den Analysten: Ilona Hansen, Jenny Sussin and Bart Willemsen.
Veröffentlicht: 17. April 2018, ID: G00356456

 

HINWEIS: Dieses Dokument dient zwar dazu, unsere Kunden über die aktuellen Datenschutz- und Sicherheitsherausforderungen von IT-Unternehmen auf dem globalen Markt zu informieren, soll aber in keiner Weise Rechtsberatung bieten oder eine bestimmte Vorgehensweise unterstützen.

ProCampaign®

Mit ProCampaign® verwalten, erweitern und schützen Sie Ihre Kundenprofile und liefern konsistente, orchestrierte und kanalübergreifende Erlebnisse.

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Stefan Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick. 

Bereit für ein Gespräch?

Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® live per Online-Präsentation.
Vereinbaren Sie jetzt einen Demo-Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.