Skip to the content

Virtuelle Dialogmarketingkonferenz Plus von iBusiness und OnetoOne:

10 Tipps wie Kunden Ihnen ihre Daten gerne anvertrauen

Bremen, Juni 2018: Vortrag von Andres Dickehut.

Andres Dickehut hält Vortrag bei virtueller Dialogmarketingkonferenz

Setzen Sie die Kundenbrille auf und überlegen Sie, wo Ihre persönliche „creepy line“ verläuft! Zu diesem Perspektivenwechsel forderte Andres Dickehut auf. Schon eingangs gab knapp die Hälfte der Zuhörer an, die Erwartungen ihrer Kunden nur teilweise zu kennen. Auf die Frage hin, wie lange ein Kunde Kunde sei, klärte er über Aufbewahrungsfristen auf und gab konkrete Tipps. Die Digitalisierung bietet Marketers zahlreiche Möglichkeiten, Kundendaten zu nutzen und innovative Mehrwerte sowie ROI zu erzielen.

Sie haben den Vortrag von Herrn Dickehut verpasst? Hier können Sie sich den aufgezeichneten Vortrag ansehen. 

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick. 

Bereit für ein Gespräch?

Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® live per Online-Präsentation.
Vereinbaren Sie jetzt einen Demo-Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.