Skip to the content

Deutscher Marketing Tag

Hotspot der deutschen Marketingbranche - ProCampaign® war als Partner dabei

 

Bremen, 10. Dezember 2018

Der Deutsche Marketing Tag ist als wichtigste Branchenkonferenz fester Bestandteil im Kalender von deutschen Marketing Entscheidern. Am 5. und 6. Dezember 2018 trafen sich über 1.500 Marketing Experten zur 45. Ausgabe der Konferenz in Hannover.

Unter dem Motto #marketing_getting_smarter standen Knowledge Transfer und Networking beim Deutschen Marketing Tag 2018 an erster Stelle: inspirierende Keynotes, themenbezogene Deep Dives, spannende Plenarvorträge sowie Stand Up-Presentations, Diskussionsrunden und Masterclasses beleuchteten die wichtigsten Themenfelder der Marketingbranche. Parallel zeigten die Aussteller ihre neuesten Innovationen in den Bereichen Customer Data Platform, Marketing Automation, Programmatic Advertising, Predictive Marketing, Künstliche Intelligenz, Augmented Realtiy, Blockchain u.v.m. Gelegenheiten zum Networking auf Entscheiderebende gab es beim Warm-up im Neuen Rathaus am Vorabend des Konferenztages sowie bei der Verleihung des Deutschen Marketing Preises im Peppermint Pavillon.

ProCampaign® war als Partner beim Deutschen Marketing Tag 2018 mit dabei und freut sich über das große Interesse und die zahlreichen anregenden Gespräche. Bei Kaffeespezialitäten an der ProCampaign® Kaffeebar informierten sich die Konferenzteilnehmer über den Secure Customer Engagement Hub ProCampaign®. Die Marketing Cloud ermöglicht als Customer Data Platform die Konsolidierung von Kundendaten in einer einzigen Plattform zum Erhalt eines 360°-Blicks auf den Kunden. Mit den zahlreichen integrierten Features in den Bereichen Email Marketing, Marketing Automation, Customer Journey Management, Kampagnenmanagement u.v.m. begleiten Marketers zudem den kompletten digitalen Customer LifeCycle.

 

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick. 

Bereit für ein Gespräch?

Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® live per Online-Präsentation.
Vereinbaren Sie jetzt einen Demo-Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.