Skip to the content

Deutscher Marketing Tag 2018

ProCampaign® als Partner vertreten

"#marketing_getting_smarter" - unter diesem Motto treffen sich auf dem 45. Deutschen Marketing Tag (DMT18) in Hannover rund 1.500 Marketers und diskutieren darüber, wie Marketing- und Vertriebsfunktionen immer datenbasierter, intelligenter und cross-funktionaler werden. Inspiriert durch relevante Praxisbeispiele, Keynotes und innovative Aussteller erfahren Marketingverantwortliche, wie alles im Marketing „smarter" wird.

 

Besuchen Sie das Team von ProCampaign® an der Kaffeebar an Stand 8!

Erfahren Sie an unserem Stand, wie Sie als Marketeer den gesamten Lebenszyklus Ihrer Kunden managen und welches breite Spektrum an Funktionalitäten Ihnen die SaaS ProCampaign® bietet. Unsere Barista verwöhnen Sie währenddessen mit ihren Kaffeespezialitäten.

 

Wann? Donnerstag, 06. Dezember 2018

Wo? Convention Center (CC), Messegelände, 30521 Hannover

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ProCampaign®

Mit ProCampaign® verwalten, erweitern und schützen Sie Ihre Kundenprofile und liefern konsistente, orchestrierte und kanalübergreifende Erlebnisse.

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Stefan Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick. 

Bereit für ein Gespräch?

Gerne zeigen wir Ihnen ProCampaign® live per Online-Präsentation.
Vereinbaren Sie jetzt einen Demo-Termin oder ein unverbindliches Beratungsgespräch.