ProCampaign präsentiert sich auf der it-sa in Nürnberg

Die it-sa zählt zu den weltweit wichtigsten Messen zum Thema IT-Sicherheit. Rund 490 Aussteller bieten vom 10. bis 12. Oktober 2017 im Messezentrum Nürnberg das größte Angebot an IT-Sicherheitsprodukten und -lösungen in Europa, darunter physische IT-Sicherheit, Dienstleistungen, Forschung und Beratung. 15-minütige Fachvorträge informieren Sie umfassend zu aktuellen Management- und Technikthemen rund um den Bereich IT Sicherheit.

Auf der it-sa werden wir erstmals unser neues Hochsicherheits-Rechenzentrum ColocationIX Westend präsentieren.
Es befindet sich in einem ehemaligen Atombunker des Bundes und bietet das höchste Maß an physischer und digitaler IT-Sicherheit.

An unserem Messestand in Halle 10.1, Stand 316 erfahren Sie alles rund um ColocationIX sowie über ProCampaign®, unsere Customer Engagement Lösung. Sicherer können Sie Ihre Unternehmensdaten nicht speichern und verarbeiten!

Besuchen Sie auch unsere Vorträge:

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wann? Dienstag, den 10.10. bis Donnerstag, den 12.10.2017

Wo? Messezentrum Nürnberg

Jetzt Termin vereinbaren und kostenlose Eintrittskarte im Wert von 30 € sichern!

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle