ProCampaign auf der Cloud Expo Europe

Die Cloud Expo Europe in Frankfurt ist Deutschlands größtes Cloud Event. Rund 200 Aussteller präsentieren vom 28. bis 29. November 2017 in der Messe Frankfurt ihre neuesten Cloud-Lösungen und -Produkte. Zeitgleich findet die Cloud Security Expo Frankfurt, die Data Centre World Frankfurt sowie die Big Data World statt.

Besuchen Sie uns an Stand 830 und informieren Sie sich über breites Spektrum an Lösungen zur sicheren Speicherung, Verwaltung und Verarbeitung personenbezogener Daten:

• ColocationIX, eines der modernsten, sichersten und leistungsfähigsten Rechenzentren der Welt in einem ehemaligen Atomschutzbunker des Bundes (Bau und Betrieb nach DIN EN 50600 Klasse 4 und ISO 27001)
  • Private Cloud Infrastrukturen nach ISO 27001, für Sicherheit auf höchstem Niveau
  • ProCampaign®, das einzige CRM/CEH-System, welches mit dem European Privacy Seal zertifiziert ist

Freuen Sie sich auf folgende Vorträge von Andres Dickehut, CEO von Consultix:

28. November 2017:

11:00-11:25 Uhr

IT-Sicherheit by Design im Zeitalter von Cloud-first-Strategien: flexible Cloud Services aus dem ex. Atombunker nach ISO 27001 und EN 50600 Klasse 4
Ort: Multi-Cloud Strategies, Managed Services and Applications Theatre

14:00-14:25 Uhr

IT-Sicherheit im Spannungsfeld zwischen Digitalisierung und Datenschutz: Private Cloud & ISO 27001
Ort: Cloud Security Expo Keynote Theatre

29. November 2017:

13:25-13:45 Uhr

Private Cloud nach ISO 27001 und Hybrid Cloud flexibel nutzen - Wie sich ColocationIX-Kunden über höchste Sicherheit und Flexibilität freuen
Ort: Virtualisation, Infrastructure, Storage & Agile Networks Theatre

Wir freuen uns, Sie auf der Cloud Expo Europe zu begrüßen!

Registrieren Sie sich unter folgendem Link für Ihre kostenlose Eintrittskarte: www.cloudexpoeurope.de/consultixgmbh

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle