Bleiben Sie informiert und abonnieren Sie unseren ProCampaign® Newsletter. So haben Sie alle Neuigkeiten, Aktionen, Events und Webinare rund um ProCampaign® im Blick.
Potentialanalyse per Videokonferenz
Nutzen Sie jetzt die Chance auf eine von 5 kostenfreien Potentialanalysen per Videokonferenz!
Wissen Sie, welche ungenutzten Datenschätze bei Ihnen schlummern? Kennen Sie den Wert dieser Kundendaten?
Wir unterstützen Sie gerne dabei, diese zu identifizieren und erfolgreich zu nutzen.
Sichern sie sich jetzt eine von 5 kostenfreien Potentialanalysen per Videokonferenz.
In dem halbtägigen Workshop nimmt sich unser Expertenteam Zeit für eine detaillierte Standortbestimmung und Identifizierung von Optimierungspotentialen in Ihrem Unternehmen. Egal ob Sie sich am Beginn eines Marketing Automation Projektes befinden oder bereits erste Schritte getan haben – wir unterstützen Sie in jeder Phase des Projektes.
Um eine möglichst umfassende Analyse durchführen zu können, empfehlen wir die Teilnahme eines interdisziplinären Personenkreises aus Ihrem Unternehmen, bestehend aus Marketing-, Vertriebs- und IT-Verantwortlichen.
Ablauf:
- Bitte füllen Sie das Formular bis einschließlich 30.06.2020 aus.
- Das Expertenteam von ProCampaign® wählt aus allen eingereichten Anfragen 5 Unternehmen aus und kontaktiert diese per E-Mail oder Telefon, um einen Termin für die Potentialanalyse zu vereinbaren.
- Als Vorbereitung auf den Workshop wird allen Teilnehmern vorab ein Fragenkatalog geschickt.
- Der ausgefüllte Fragenkatalog dient als Gesprächsgrundlage im Workshop.
- Im Nachgang erhalten die Teilnehmer Handlungsempfehlungen in schriftlich aufbereiteter Form.
Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!
ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.
Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes
ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.
Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle