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Der ProCampaign® Email Editor verbindet
Personalisierung & Automation

Fertigen Sie im intuitiven ProCampaign® Drag & Drop Email Editor ganz einfach Mailings an. Füllen Sie die an Ihre Anforderungen flexibel anpassbaren responsive Standard-Templates mit Bild-, Text- und Videoinhalten. Fügen Sie ganz einfach Countdowns hinzu und setzten Sie so weitere Anreize für den Kauf Ihrer Produkte. Wählen Sie direkt über den Message Editor Ihre Zielgruppe für den Versand der Email aus. Personalisieren Sie ganz einfach anhand individueller Kundenmerkmale Inhalte, Produktempfehlungen sowie PDF-Anhänge. Wenden Sie die integrierten Optimierungsfunktionen des ProCampaign® Email Editors an, um mehrere Varianten einer Kampagne als auch die Anzeige auf Endgeräten und in verschiedenen Browsern vor dem Versand zu testen. Bieten Sie jedem Kunden mit individualisiertem E-Mail Marketing einen Mehrwert.

Sie möchten Ihre Kunden jederzeit personalisiert ansprechen? Hier finden Sie eine Checkliste mit allen wichtigen Kriterien, die Sie bei der Personalisierung von E-Mails beachten sollten.

Nutzen Sie Anlässe für personalisiertes Email Marketing, z.B.

  • saisonale Events, wie z.B. Weihnachten, Ostern, Valentinstag, Muttertag, Vatertag, etc.
  • persönliche Anlässe, wie z.B. Geburtstag, Namenstag, Jahrestag der Registrierung im Kundenbindungsprogramm, etc.
  • lebenszyklusbezogene Anlässe, wie z.B. Registrierung zum Newsletter oder Online-Shop, Kontaktaufnahme im Service Center, erster Kauf eines Produktes, etc.

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Entwerfen Sie für erfolgreiches Email Marketing lebenszyklusbasierte Mailings

Richten Sie im ProCampaign® Email Editor schnell und einfach responsive Mailings ein. Füllen Sie hierfür mithilfe von Drag & Drop die bereitgestellten responsiven Standard-Templates mit verschiedenen Inhalten. Übernehmen Sie bestehende E-Mails mittels Copy & Paste und binden Sie ganz einfach Texte, Bilder oder Videos in das neue Mailing ein oder importieren Sie über RSS-Feeds Inhalte aus Ihrem Content-Management-System. Nutzen Sie die Gestaltungsfreiheit des ProCampaign® E-Mail Editors und wenden Sie effektiv Strategien an, die Kunden zum wiederholten Kauf anregen. Integrieren Sie GIFs zum gezielten Lenken der Aufmerksamkeit auf bestimmte Teile der E-Mail. Ein animierter Button als auch die Erstellung eines Countdowns im ProCampaign® Countdown Creator sind mögliche Maßnahmen, um die Conversion Rate und den Umsatz zu steigern.

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Personalisieren Sie Email Inhalte mit ProCampaign®

Erzeugen Sie durch die angebundene Kundendatenverwaltung mit ProCampaign® E-Mail Marketing individualisierte Inhalte, die Ihren Kunden einen Mehrwert bieten. Integrieren Sie auf Basis des analysierten Verhaltens, individuellen Merkmalen und der Verkaufshistorie Echtzeit-Produktempfehlungen oder sprechen Sie Cross- und Upselling-Empfehlungen aus. Mit der ProCampaign® Best Send Time Optimization werden die Emails automatisch an dem individuell ermittelten besten Versandzeitpunkt versendet. Neben dem individualisierten Inhalt stellen personalisierte PDF-Anhänge eine konsistente Customer Experience sicher. Erfüllen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden von Servicemails und binden Sie diese so effektiv an Ihr Unternehmen.

Verbessern Sie mit den Optimierungsfunktionen des ProCampaign® Email Editors Ihre Marketing Kampagnen

Durch die Analyse des Öffnungs- und Klickverhaltens lernen Sie Ihre Kunden mit der Zeit immer besser kennen und können das erworbene Wissen einsetzen, um Zielgruppen zu segmentieren und erfolgreiche Werbe-Kampagnen durchzuführen. Die integrierten Optimierungsfunktionen von ProCampaign® sind ideal, um neu erstellte Kampagnen vor der Durchführung zu verbessern. Mit ihrem Einsatz stellen Sie sicher, dass Ihr Marketing-Team während der gesamten Abwicklung einer Kampagne die Kontrolle behält.

Überlassen Sie nichts dem Zufall und führen Sie ein Client-Testing durch. Prüfen Sie die Darstellung von personalisierten Inhalten in verschiedenen Providern und auf verschiedenen Endgeräten. Stellen Sie mit geringem manuellem Aufwand sicher, dass der Inhalt Ihren Kunden optimal präsentiert wird. Für die Anzeige der Ansicht genügt in unserer Software ein einfacher Klick. Führen Sie mit unserem E-Mail-Marketing sowohl A/B-Testing als auch multivariates Testing durch. Wenn Sie sich zwischen mehreren Varianten einer Kampagne nicht entscheiden können, lassen Sie die Daten sprechen. Definieren Sie frei den prozentualen Anteil der Empfänger aus Ihrer Empfängerliste als Testgruppe, um vorab verschiedene Betreffzeilen, Absender, Inhalte und / oder Bilder zu prüfen. Versenden Sie die Variante mit dem besten Ergebnis an alle übrigen Empfänger oder überarbeiten Sie die Kampagne im Editor, bevor Sie wieder in die Testphase eintreten.

Nutzen Sie die optionalen Freigabeprozesse, damit die erstellten Mailings erst nach der Genehmigung durch eine autorisierte Person automatisch an alle ausgewählten Empfänger geschickt werden. Legen Sie die automatischen Versandbedingungen fest.

Mit ProCampaign ist es möglich, die E-Mail-Strategie von LLOYD im Hinblick auf Automatisierung, Segmentierung, Retargeting und After-Sales-Services umzusetzen. Die Möglichkeiten des multivariaten Testing, Versandzeitoptimierung sowie des umfassenden Reportings überzeugen außerdem auf ganzer Linie.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes GmbH
Email Marketing Automation via Drag & Drop

Versenden Sie mit der E-Mail Marketing Software Inhalte crossmedial

Ihre Kunden sind auf verschiedenen Kanälen unterwegs. Präsentieren Sie daher Ihre Botschaften mit der E-Mail Marketing Software crossmedial. Kombinieren Sie verschiedene Kanäle, um eine optimale Zielgruppenansprache zu erreichen. Setzen Sie Standard HTML, HTML embedded E-Mails, Push Notifications und SMS sowie Social Messenger und mehr ein.

Versenden Sie Inhalte schnell und flexibel weltweit. ProCampaign® erzielt durch Whitelistings bei allen relevanten Providern eine zuverlässige und sichere Zustellrate Ihrer Kampagnen. Die Mitgliedschaft in allen relevanten Verbänden ermöglicht es ProCampaign®, immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Die Verpflichtung zur Einhaltung aller relevanten Standards sorgt für die größtmögliche Zustellrate und Sicherheit.

Analysieren Sie den Erfolg Ihrer Marketing-Maßnahmen und passen Sie diese gegebenenfalls an. Stellen Sie mit personalisierten Inhalten Ihre Kunden zufrieden und binden Sie diese an Ihr Unternehmen. Entwickeln Sie mit Ihrer Marketing-Abteilung und den Funktionen des ProCampaign® E-Mail Marketing optimierte und effektive Marketing-Maßnahmen.

 

Nutzen Sie die ProCampaign® E-Mail Marketing Software zum:

  • Erstellen von Mailings,
  • Personalisieren von Inhalten,
  • Optimieren von Kampagnen,
  • crossmedialen Versenden.

Unsere Mitgliedschaften

ProCampaign ist für LLOYD ein umfassendes E-Mail-Marketing-Tool, das mit den Lösungen der „großen Player“ am Markt gewiss mithalten kann und zudem Weitblick auf der Verknüpfung der Online-Welt mit dem stationären Handel präsentiert.

Christin Susann Bugrahan, Online Marketing Managerin LLOYD Shoes

ProCampaign stellt erneut unter Beweis, dass ein datenschutzkonformer Einsatz von CRM-Systemen möglich ist.

Sebastian Meissner, Leiter EuroPriSe-Zertifizierungsstelle

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